Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Liebe Zippofreunde, bis dato habe ich noch nie in Übersee gekauft. Nach Anfrage beim Händler nach den Kosten des Versandes sagte er mir, er würde es zum eBay Center nach Kansas schicken und vor dort würde es an mich verschickt. Er rechnet mit 15-30$ Kosten. Hier der Link:
Ist das realistisch, bzw. wie sind eure Erfahrungen mit dem Überseeversand? Der Preis allein für das Zippo liegt natürlich weit unter den hier in Deutschland aufgerufenen Preisen. Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Florian
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, bin eigentlich regelmässig bei ebay.com und versuch Schnapper zu ergattern. Ich lass die Zippo immer zu einem Bekannten schicken und der versendet dann alle (meist 3-5) nach Deutschland. Vom Gewicht her gehen bis zu 5Stück (ohne besondere Verpackung wie Box o.ä.). Porto beträgt ca 20$.