Habe dieses zippo auf dem Flohmarkt für 35€ gekauft und möchte eigentlich nur wissen ob ich abgezockt wurde. Werde das Feuer sowieso behalten, aber konnte auch nach ewigem suchen immernoch keines finden dem es gleicht. Selten denke ich ist es nicht ( K|03), gerne mal eine meinung oder tipps um es einzuordnen :)[[File:IMG_20220430_124558.jpg|none|fullsize]]IMG_20220430_124607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PS: Ähnliche habe ich mittlerweile gefunden aber nicht aus 2003 und nicht mit der jeweils auf jedem einzelblatt zu sehenden teilung in der mitte mit verschiedenen mustern auf beiden seiten ( sieht man auf dem bild beim vierten Von unten rechts sehr gut
deshalb wirst Du Dein gezeigtes Zippo selten finden obwohl es nicht limitiert ist. Das groß abgebildete Zippo auf dem Flyer ist ein Chrom brush und wurde über 10 Jahre später nochmals als Street Chrom auf den Markt gebracht. Das findest Du öfter.
Also hast Du für Deinen Trödelmarktfund, wenn es neu ist, den normalen Ladenpreis bezahlt. Ist Deins gebraucht ist es nicht annähernd soviel Wert.
Gruss Knut
überarbeitet
„Klug fragen können, ist die halbe Weisheit.“ nach Francis Bacon