Thema von Andiman im Forum Fragen und Allgemeines...Relevanz: 52%
... Zippo Sammler/Experten verraten um was für ein Sterling Standard Modell ... wird noch gereinigt, bekommt ein neues Insert und das original Insert ...
... Diese "540°-Serie" hat wirklich was, und dieses Motiv sieht auch ... denen in der "Ideen-Werkstatt" wasneues eingefallen ist Ach ja...die ... , stehen ebenfalls auf meiner Liste....was sagt uns das ? ...
Zitat von franz63 im Beitrag #8 ... Ach ja, bei den Motorsport Zippo war ich auch nicht untätig, keine Sorge ...... ...einer muss ja den jackpot gewonnen haben weiter so franz
Moin Florian, Danke.... ich finde sie auch "schön" (liegt natürlich immer im Auge des Betrachters). Es war ein Zufallsfund im großen Auktionshaus. Vom Preis will ich jetzt nicht reden, kann nur ...
Guten Morgen Franz-Josef, eine Serie, die das Adjektiv „schön“ wirklich verdient hat und allemal überraschend sie bei Dir vorzufinden, weicht sie doch total von Deiner Sammelrichtung ab. Aber schöne ...
Hallo Franz-Josef, Glückwunsch. Da hast Du Dir wieder eine Baustelle aufgemacht. Es fehlen noch einige von der Serie und dafür gibt es auch noch zwei verschiedene Displays viel Erfolg ...